top of page

Unser Team

Helge Heesch

 

Unser erfahrener und sympathischer Dipl. Ingenieur weiß, dass eine erfolgreiche Zusammenarbeit von der Kompetenz und dem Engagement aller Mitarbeiter abhängt. Für den gelernten Zimmerer mit Bauingenieurstudium ist genaues Planen und zielstrebiges Arbeiten genauso wichtig, wie der persönliche Kontakt zum Kunden. Helge Heesch hält das, was er verspricht.

Katja Heesch

 

Unsere Finanzministerin des Betriebes. 

​

​

Ariane Rudloff

​

Unsere Bürokraft kümmert sich um all die 1000 Kleinigkeiten die den Betrieb am laufen halten. 

Steven Park

 

Als Altgeselle im Zimmererhandwerk steht uns Steven Park mit seiner langjährigen Fachkenntnis und großer Erfahrung zur Seite.
 


Christoph Knoop

​

Der Zimmerergeselle aus Leidenschaft ist als Fachmann auf den Bereich Trockenbau spezialisiert.

Erik Rabe

 

Der vielseitige Zimmerergeselle, hat sich nach seiner Ausbildung bei uns, zu einem Leistungsträger in unseren Betrieb entwickelt. 

​

​

​

Florian Baruth

​

Unser Dachdecker aus Leidenschaft.

Ab dem 01.08.2022

 

begrüßen wir unsere neuen Auszubildenden Jonas Gläsmann und Lennart Elsner  in unseren Betrieb und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

bottom of page